03.09.2014 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Betriebsausflug auf Motorrädern

Nach 2007 führte die europäische "Motorbiketour" von KSB-Mitarbeitern heuer wieder in die Fränkische Schweiz. Organisiert hatten sie Beschäftigte vom Standort Pegnitz. Bild: hfz
von Redaktion OnetzProfil

Teamgefühl auf schnellen Rädern erlebten am Wochenende 169 Mitarbeiter des Pumpen- und Armaturenherstellers KSB, die sich zur "European Motorbiketour" in der Fränkischen Schweiz trafen. Unter den Teilnehmern waren 59 begeisterte Biker vom Standort Pegnitz.

Sie organisierten als Gastgeber die Veranstaltung, die seit 2002 abwechselnd an den europäischen Standorten des Unternehmens stattfindet. In Pegnitz war die internationale Runde zuletzt 2007 zusammen. Vom Sammelpunkt in Obertrubach aus starteten die Pegnitzer mit ihren Kollegen aus acht europäischen Ländern gruppenweise Touren durch die markante Berg- und Hügellandschaft.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.