03.09.2014 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Gold und Bronze für Nachwuchs

von Ludwig DirscherlProfil

Der 14-jährigen Nick Ruß aus Wackersdorf holte bei den deutschen Meisterschaft in München eine Goldmedaille. Er siegte mit 186 Ringen. Mit 2 Serien (94/92 Ringe) war er der nervenstärkste Starter und nützte die gesamte Schießzeit perfekt aus. Nadine Gold (13) aus Burglengenfeld gewann bei den Schülerinnen die Bronzemedaille mit 181 Ringen (93-88). Sie startet für Eichenlaub Saltendorf. Franziska Rieger von der SG Schwarzenfeld landete mit 176 Ringen auf den 10. Platz. Chiara Mailli (Naabtal Ettmannsdorf) wurde mit 168 Ringen 23.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.