31.03.2016 - 14:17 Uhr
Deutschland & Welt

Hartnäckiger Dieb Beute im zweiten Anlauf

von Günther Wedel Kontakt Profil

Hersbruck. Mobiltelefone im Wert von rund 2000 Euro erbeutete ein Unbekannter, der in der Nacht zum Samstag die Scheibe eines Elektrofachgeschäftes am Oberen Markt eingeschlagen hat. Der Tatzeitraum wird zwischen 18 Uhr am Freitag und 7.15 Uhr am Samstagmorgen angegeben. Einen ersten, aber erfolglosen Versuch hatte möglicherweise der selbe Täter schon in der Nacht zuvor unternommen. Auch da schlug er ein Loch ins Glas, bekam aber das dahinter auf einem Regal abgestellte Handy nicht zu fassen. Um Hinweise zu diesen Taten bittet die Polizeiinspektion Hersbruck, 09151/8 69 00.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.