Spannende Nachtwanderung durch den Kapplwald: 45 Kinder auf Tour mit der Landjugend

Spannende Nachtwanderung durch den Kapplwald: 45 Kinder auf Tour mit der Landjugend Nicht weniger als 45 Kinder wollten dabei sein, als die KLJB Münchenreuth im Rahmen des Ferienprogrammes zu einer Nachtwanderung einlud. Als die Mädchen und Buben bei der Kappl eintrafen, konnten sie sich gleich mit Würstchen und Getränken für die Tour stärken. Bevor es los ging, veranstaltete die KLJB noch einen Wettbewerb mit Ball- und Dosenwerfen. Dabei gab es von hiesigen Firmen gespendete Sachpreise zu gewinnen, die
Lokales
Bayern
29.08.2014
9
0
Nicht weniger als 45 Kinder wollten dabei sein, als die KLJB Münchenreuth im Rahmen des Ferienprogrammes zu einer Nachtwanderung einlud. Als die Mädchen und Buben bei der Kappl eintrafen, konnten sie sich gleich mit Würstchen und Getränken für die Tour stärken. Bevor es los ging, veranstaltete die KLJB noch einen Wettbewerb mit Ball- und Dosenwerfen. Dabei gab es von hiesigen Firmen gespendete Sachpreise zu gewinnen, die im Anschluss an die Wanderung überreicht wurden. Beim Marsch durch den dunklen Kapplwald wurden die Wanderer von "Holzfüchsen" überrascht, die schon hinter den Bäumen gelauert hatten. Als die Kinder am Dorfplatz in Münchenreuth wieder von ihren Eltern abgeholt wurden, konnten sie von spannenden Erlebnissen berichten. Bild: hfz
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.