21.02.2014 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Unbekannter an der Ladenkasse

von Günther Wedel Kontakt Profil

Der Inhaber eines Geschäfts in der Grabenstraße überraschte am Mittwoch gegen 12.30 Uhr einen unbekannten Mann im Verkaufsraum. Offensichtlich hatte er das Gebäude über einen Hintereingang betreten. Vom Besitzer angesprochen, erklärte er, auf Arbeitssuche zu sein, verließ aber dann recht schnell das Geschäft. Später stellte sich heraus, dass der Unbekannte versucht hatte, Geld aus der Kasse zu nehmen.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Ca. 1,80 Meter groß, 30 bis 40 Jahre alt, schlank, schwarze, glatte, nackenlange Haare, ungepflegte Erscheinung, bekleidet mit Bluejeans und blauer Jacke.

Wer kann Hinweise auf den Mann geben? Meldungen an die Polizei in Hersbruck, Tel. 09151/ 8 69 00.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.