21.08.2015 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Wanderung mit Überraschungen

Wanderung mit Überraschungen 33 Kinder wanderten kürzlich mit der KLJB Münchenreuth vom Dorfplatz aus zur Kappl. Dort konnten sich die Teilnehmer der Ferienprogramm-Aktion mit Würstchen und Getränken stärken, bevor sie bei einem Wettbewerb mit Spielen wie Dosen- oder Ringewerfen auf Punktejagd gingen. Zur Belohnung gab es Medaillen. Auf dem Rückweg wurde die Gruppe von einigen "Holzfüchsen" überrascht, die im Wald lauerten. Bild: hfz
von Redaktion OnetzProfil

33 Kinder wanderten kürzlich mit der KLJB Münchenreuth vom Dorfplatz aus zur Kappl. Dort konnten sich die Teilnehmer der Ferienprogramm-Aktion mit Würstchen und Getränken stärken, bevor sie bei einem Wettbewerb mit Spielen wie Dosen- oder Ringewerfen auf Punktejagd gingen. Zur Belohnung gab es Medaillen. Auf dem Rückweg wurde die Gruppe von einigen "Holzfüchsen" überrascht, die im Wald lauerten. Bild: hfz

Themenseiten:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.