Leserbrief
Scheuklappen

Politik BY
Bayern
28.03.2018
11
0

Zu "Die WAA-Nostalgiker":

Die Herren Wölfel und Proske sagen zur WAA: "Weder die Proteste, geschweige denn ein einsamer Landrat namens Schuierer haben das Projekt verhindert, wir haben den gar nicht zur Kenntnis genommen." Die Bezeichnung "den" für Herrn Schuierer ist despektierlich, ich würde mir von gebildeten Leuten mehr Niveau erwarten als solch arrogantes Verhalten. Die Herren haben offensichtlich auch Tschernobyl und Fukushima nicht "zur Kenntnis genommen" und sprechen stattdessen von einem volkswirtschaftlichen Schaden für Deutschland durch den Atomausstieg. Vielleicht sollte man ja mal die volkswirtschaftlichen Schäden über ein paar Jahrhunderte oder Jahrtausende von diesen beiden Super-GAUs berechnen. Pferden zieht man Scheuklappen über, damit sie links und rechts von sich nichts wahrnehmen beziehungsweise "zur Kenntnis nehmen". Menschen sollten solche Hilfsmittel nicht verwenden.

Anton Plail, 92507 Nabburg
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.