21.02.2018 - 20:00 Uhr
Deutschland & Welt

AH glänzen bei Senioren-Bezirksmeisterschaft SF Kondrau feiert Vizetitel

Kronach. Die oberfränkischen Ü32-Senioren spielten in Kronach die Hallenbezirksmeisterschaft aus. Im ersten Spiel trafen die Sportfreunde Kondrau auf den 1. FC Stockheim. Ein ungefährdeter 2:0-Sieg legte für sie den Grundstein für ein erfolgreiches Abschneiden. Im zweiten Spiel ging es gegen die Spielgemeinschaft SV Steinmühle/SV Mitterteich. Hatten die Kondrauer das Finale auf Kreisebene noch verloren, fertigten sie die SG dieses Mal souverän mit einem 2:0 ab. Die dritte Partie des Abends gewannen die Sportfreunde gegen den SV Fischbach (2:1). Die einzige Niederlage hatten die Kondrauer gegen den späteren Bezirksmeister TSV Windheim zu schlucken. In diesem Duell unterlag die Mannschaft knapp mit 1:2. Den Vizemeistertitel sicherte sich der SFK. In einer harten, aber fair gespielten Partie feierten sie gegen den SV Friesen einen 4:3-Erfolg.

Jürgen Schmidkonz (rechts), normalerweise Spielertrainer beim TSV Neualbenreuth, glänzte in der Halle für die Alten Herren der Sportfreunde Kondrau. Bild: exb
von Externer BeitragProfil

Kondrauer Torschützen : Christian Männer (4), Manuel Enders (3), Jürgen Schmidkonz (2), Christian Baierl /Gregor Spuhler (je 1)

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.