20.06.2015 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Mike und Waltraud Döltsch sowie Uwe Blechstein sind seit vielen Jahren kompetente ... Bekannte Gesichter für TTL-Stammkunden

von Redaktion OnetzProfil

Mit dem Ehepaar Waltraud und Mike Dötsch hat der TTL-Markt in Marktredwitz etwas Besonderes in seiner Belegschaft. Beide können auf viele Jahre Berufserfahrung in der Branche und im Unternehmen TTL zurückschauen.

Waltraud Döltsch agierte bereits 1998 als stellvertretende Marktleiterin, allerdings viel weiter südlich: in Regensburg. Im Jahr 2000 wechselte sie nach Selb, ebenfalls als stellvertretende Marktleiterin. 2005 kletterte sie noch eine Stufe höher auf der Karierreleiter und firmierte als Marktleiterin in Selb.

Ihr 48-jähriger Ehemann Mike Döltsch kam schon 1995 zu TTL Marktredwitz und blieb auch nach der Übernahme durch den "Teppichfreund" der Filiale als Bodenleger erhalten.

Uwe Blechstein, ein gelernter Handformer (Gießereiberuf) hat ebenfalls ein besonderes Händchen für alle Arten von Bodenbelägen. Er stieß im Jahr 2000 zum Unternehmen und ist seitdem als Bodenleger für die Märkte in Marktredwitz und Selb zuständig.

Seit sechs Jahren arbeitet er zusammen mit Mike Döltsch im Team am Standort Marktredwitz. Und das funktioniert perfekt. Die beiden werden von vielen Marktredwitzern wegen ihrer Topleistungen geschätzt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.