01.07.2016 - 02:00 Uhr
Deutschland & Welt

Silbermedaille für Golfer

Wunsiedel. Große Freude am Luisenburg-Gymnasium in Wunsiedel: Die Golfspieler Jan-Niklas Rößner, Maximilian Schlitter, Niels Hummel und Christoph Wietasch erkämpften sich beim Nordostbayerischen Qualifikationsturnier auf dem Clubgelände des Golfclubs Bayreuth den zweiten Platz und damit die Silbermedaille. Angetreten waren bei dem Wettbewerb außer den Wunsiedlern noch Schulmannschaften aus Kronach, Kulmbach, Hof und Bayreuth. Nur die Golfmannschaft des Frankenwald-Gymnasiums Kronach schob sich vor das Team des Luisenburg-Gymnasiums Wunsiedel.

Jan-Niklas Rößner, Maximilian Schlitter, Niels Hummel und Christoph Wietasch (von links) vom Luisenburg-Gymnasium Wunsiedel belegten Platz zwei beim Nordostbayerischen Qualifikationsturnier in Bayreuth. Bild: hfz
von Redaktion OnetzProfil
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp