Tödlicher Unfall bei Engelthal - Ursache noch unklar
Motorradfahrer kollidiert mit Traktor

Symbolbild: Stephan Jansen/dpa
Vermischtes BY
Bayern
25.08.2017
744
0

Engelthal. Nach einem schweren Unfall bei Engelthal im Nürnberger Land ist ein Motorradfahrer verstorben. Er krachte am Donnerstagabend mit einem Traktor zusammen.

Wie das Polizeipräsidium Mittelfranken in einer Pressemitteilung informierte, wollte ein 27-jährige Landmaschinenfahrer links abbiegen und stieß dabei mit dem Motorrad zusammen. Der Motorrad-Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Seine Mitfahrerin kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.