14.09.2017 - 13:13 Uhr
Deutschland & Welt

Auf regennasser Fahrbahn auf die Gegenspur geraten Zwei Tote bei Frontalzusammenstoß

Oberhaid. Ein 37-Jähriger ist beim Zusammenstoß zweier Autos bei Oberhaid (Kreis Bamberg) am Donnerstag ums Leben gekommen. Sein 27 Jahre alter Beifahrer kam in ein Krankenhaus. Dort erlag er am Nachmittag seinen lebensgefährlichen Verletzungen, wie die Polizei mitteilte.

von Agentur DPAProfil

Nach ersten Erkenntnissen waren die beiden Männer nicht angegurtet, als ihr Wagen auf regennasser Fahrbahn in einer leichten Rechtskurve zunächst ins Bankett und anschließend auf die Gegenspur geriet, wo er mit einem entgegenkommenden Auto zusammenprallte. Dessen 52 Jahre alte Fahrerin wurde bei der Kollision zwischen den Ortsteilen Sandhof und Appendorf leicht verletzt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.