12.08.2014 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Adidas erweitert Firmenzentrale

von Redaktion OnetzProfil

Der Sportartikelhersteller Adidas erweitert seine Firmenzentrale. Am Standort Herzogenaurach sollten neben dem bisherigen Bürogebäude zwei weitere Bürotrakte entstehen, teilte das Unternehmen am Montag mit. Die neuen Bürogebäude seien für 3600 Mitarbeiter konzipiert. Sie böten damit genügend Platz für die 1300 Mitarbeiter, die bislang auf verschiedene Gebäude im Ort verteilt seien, sagte ein Adidas-Sprecher. Bislang sind auf dem Gelände des Firmencampus lediglich 2600 der knapp 3900 Zentralen-Mitarbeiter untergebracht. Auch sei bei den Neubauten der erwartete Personalzuwachs einkalkuliert.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.