03.12.2016 - 02:10 Uhr
Deutschland & Welt

Sparkasse lehnt Angebot ab Keine Expansion nach Mehlmeisel

Mehlmeisel/Weiden. Es wird keine Filiale der Sparkasse Oberpfalz Nord in Mehlmeisel geben. Der Verwaltungsrat habe sich nach eingehender Beschäftigung mit der Anfrage aus Mehlmeisel dagegen entschieden, hieß es am Freitag. Auch die Sparkasse Oberpfalz Nord habe die Struktur ihrer Standorte optimiert. Eine Erweiterung sei nicht geplant, "zumal im Umkreis der Gemeinde Mehlmeisel bereits mehrere Filialen unserer Sparkasse vertreten sind", hieß es. Die Gemeinde hatte angefragt, weil die Sparkasse Bayreuth ihre Filiale im Ort geschlossen hatte.

von Wolfgang Würth Kontakt Profil
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp