offline

Oswald Zintl

Oswald Zintl
585
Startpunkt ist: Bayreuth
585 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Bild des Tages: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 21.02.2017
Beiträge: 115 Bilder des Tages 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Vermischtes
Waldershof
08.11.2017
93
0
1 Bild
Oswald Zintl
Oswald Zintl

Nach 40 Jahren trafen sich die Ehemaligen der Abschlussklasse 9a der Hauptschule. Nach der Besichtigung der Schule ging es zum Gottesdienst für die verstorbenen Mitschüler. Beim gemütlichen...

Kultur
Waldershof
07.11.2017
48
0
1 Bild
Oswald Zintl
Oswald Zintl

Der Musikbahnhof "Schaffnerlos" wird am Samstag, 11. November, ab 19 Uhr zur Kunst- und Kulturkneipe. Alexandra Pfletscher präsentiert dort ausgewählte Kunstwerke und ist damit die dritte Künstlerin,...

Vermischtes
Waldershof
27.10.2017
39
0
1 Bild
Oswald Zintl
Oswald Zintl

"Vitamine tanken", hieß es am Freitagvormittag in der Jobst-vom-Brandt-Schule. Rund ein Dutzend Helfer des Elternbeirats hatte ein gesundes Pausenfrühstück vorbereitet. Die Kinder aller sechs Klassen...

Kultur
Waldershof
25.10.2017
28
0
1 Bild
Oswald Zintl
Oswald Zintl

Perry-Rhodan-Autor Hubert Haensel ist zu Gast im Waldershofer Literatur-Treff. Er erzählt Faszinierendes aus der kosmischen Fantasiewelt. Dabei hat er einen höchst bürgerlichen Beruf.Mit viel Beifall...

Kultur
Waldershof
22.10.2017
40
0
1 Bild
Oswald Zintl
Oswald Zintl

Poppenreuth. Ein voller Erfolg war der Volksmusikabend am Freitag im Saal des Gasthauses "Grüner Baum". Die Veranstaltung hatte Seniorenbeauftragter Karl Busch organisiert. Er war krankheitsbedingt...

Vermischtes
Waldershof
22.10.2017
88
0
1 Bild
Oswald Zintl
Oswald Zintl

Das Pfarrheim hat eine Sanierung nötig, doch die Kirchengemeinde kann die Kosten nicht alleine stemmen. Von der bischöflichen Finanzkammer gibt es keinen Zuschuss.Das in die Jahre gekommene...