Ferienprogramm Pfarrgemeinderat Bechtsrieth-Trebsau
Spaß im Kurpark Gruberbach

Freizeit
Bechtsrieth
11.09.2017
15
0

Bei schönem Wetter kamen 14 Mädchen und Buben zum Ferienprogramm des Pfarrgemeinderats Bechtsrieth/Trebsau. Pfarrgemeinderatsprecher Alfred Wulfänger hatte gemeinsam mit seinem Team eine Fahrt zum Naturparkland nach Moosbach in den Kurpark Gruberbach zum Minigolfen organisiert. Die Verantwortlichen teilten die Kinder in vier Gruppen ein. Schon begann das eifrige Einlochen der kleinen Kugeln. Nach 17 Bahnen und viel Fingerspitzengefühl standen die glücklichen Sieger fest.

Den drei Erstplatzierten überreichte Alfred Wulfänger einen Gutschein. Doch auch die restlichen Teilnehmer gingen natürlich nicht leer aus. Die Kinder bekamen Süßigkeiten. Danach gab es eine Brotzeit und Getränke. Nach der Stärkung ging es zum Toben auf den Spielplatz und zu den Tieren in den Gehegen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.