Pfarrgemeinderat richtet schöne Feier in Trebsau aus
Stimmiges Kapellenfest

Lokales
Bechtsrieth
30.08.2014
12
0
Erst beten, dann feiern. So hatte der Pfarrgemeinderat die Reihenfolge für sein Kapellenfest in Trebsau festgesetzt. An der kleinen Bodensteiner-Kapelle predigte Vater Lindo, der Pfarrer Thomas Stohldreier vertritt.

Danach ging es ins gegenüberliegende Festzelt auf der Bodensteiner-Wiese. Vor der Andacht hatte es bereits Kaffee und Kuchen gegeben. Michaela Schleicher, Andrea Leicht, Barbara Knorr und Petra Dobner warteten mit einem gut sortierten Kuchenbuffet auf.

Nach der Andacht griff Alleinunterhalter Horst in die Tasten, und allmählich füllte sich das Zelt. Günther Bockshorn am Grill sowie Peter Schröder, Alexander Östreicher und Dieter Siegler am Ausschank hatten von da an alle Hände voll zu tun. Der Pfarrgemeinderatssprecher freute sich über den guten Besuch. Auch Bürgermeister Gerhard Scharl ließ sich sehen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.