Schwerer Verkehrsunfall - Ursache bislang unklar
Fahrradfahrer stirbt noch am Unfallort

Bild: Jürgen Masching
Vermischtes
Berching
26.02.2018
2295
0

Tödliche Verletzungen erlitt ein Fahrradfahrer am Montag in den frühen Morgenstunden. Ein Skoda erfasste das Zweirad auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Sollngriesbach und Erasbach im Landkreis Neumarkt.

Durch den Aufprall wurde der Mann durch die Luft geschleudert und landete auf einer angrenzenden Wiese. Alle Bemühungen der Einsatzkräfte, die Person zu retten, schlugen fehl. Sie verstarb noch am Unfallort.

Ein eintreffender Rettungshubschrauber kam nicht zum Einsatz. Die Straße ist derzeit noch gesperrt.

Weiterer Bericht folgt
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.