Brandstiftung nicht ausgeschlossen - [Aktualisierung: Video]
Bernhardswalder Sportheim in Flammen

Das Sportheim des TSV Bernhardswald (Kreis Regensburg) brannte in der Nacht von Montag auf Dienstag. (Foto: Jürgen Masching)
Vermischtes
Bernhardswald
11.07.2017
341
0

Ein Feuer an einem Sportheim in Bernhardswald im Landkreis Regensburg hat in der Nacht auf Dienstag gegen 1.35 Uhr einen hohen Schaden verursacht. Nach Polizeiangaben griffen die Flammen von einem Müllhäuschen aus auf den Dachstuhl des TSV-Sportheims in Bernhardswald über.

(tsa/dpa) Weil sich in dem Häuschen aber keine Mülltonne befand, sei Brandstiftung als Ursache für das Feuer derzeit nicht auszuschließen, so ein Sprecher. Die Feuerwehr konnte den Brand noch in der Nacht löschen. Der Schaden liegt der Polizei zufolge im fünf- bis sechsstelligen Bereich. Die Kriminalpolizei Regensburg ermittelt.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.