Die richtigen Schläge vermittelt

Die richtigen Schläge vermittelt (ins) Am Ferienprogramm der Gemeinde Bodenwöhr beteiligte sich auch der Turnverein mit seiner Tennisabteilung. Es gab einen Schnupperkurs für die Jugend. Zehn Kinder kamen und wurden in drei Gruppen aufgeteilt. Mit großem Interesse und sportlichem Ehrgeiz nahmen sie an den Übungen der einzelnen Stationen teil. Mit Jugendleiter Stefan Justh und Trainer Oliver Steinrötter hatte Abteilungsleiter Rudi Haas die erfahrenen Betreuer aus dem Talentinoprogramm zur Hand und den Ki
Lokales
Bodenwöhr
28.08.2014
0
0
Am Ferienprogramm der Gemeinde Bodenwöhr beteiligte sich auch der Turnverein mit seiner Tennisabteilung. Es gab einen Schnupperkurs für die Jugend. Zehn Kinder kamen und wurden in drei Gruppen aufgeteilt. Mit großem Interesse und sportlichem Ehrgeiz nahmen sie an den Übungen der einzelnen Stationen teil. Mit Jugendleiter Stefan Justh und Trainer Oliver Steinrötter hatte Abteilungsleiter Rudi Haas die erfahrenen Betreuer aus dem Talentinoprogramm zur Hand und den Kindern wurde lehrmäßig der Tennissport vermittelt. Am Ende wurde jeder Teilnehmer mit Urkunde und einem Eis belohnt. Bild: ins
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.