Hans Kufner und Inge Unger ziehen Bilanz - E-Bikes können geliehen werden
Radclub legt neue Karte auf

Hans Kufner (links) und Inge Unger (Mitte) führen den Bodenwöhrer Rad-Club mit dieser Mannschaft. Bild: ins
Lokales
Bodenwöhr
24.04.2013
29
0

Bei der Jahreshauptversammlung des Bodenwöhrer Rad-Club (BRC) wurde das Vorsitzenden-Team Hans Kufner und Inge Unger in ihrem Amt bestätigt. Nur wenige Aktivitäten hatte man im vergangenen Jahr. Für die Radwanderwege hat der BRC eine neue Radwanderkarte aufgelegt. Sie kann in der Touristinfo, beim Getränkemarkt "Frisches Bier" Stangl und auf den Campingplätzen erworben werden.

Zu einige Monatsversammlungen hatte der 55 Mitglieder zählende BRC geladen. Eine Wanderung um den Murner See wurde gehalten. Die harmonische Weihnachtsfeier bildete den Jahresabschluss. Wie Kufner noch ausführte, hat die Gemeinde zwei E-Bikes geleast. Die Ausleihe übernimmt auch Siegfried Neumeier vom Radclub.

Bei ihm sind auch weiterhin die Radclub-eigenen Fahrräder zum Ausleihen erhältlich. Die Vereinsfinanzen legte Kassenverwalterin Maria Winkler offen.

Erwin Schwendner und Michael Efferz haben die Kasse geprüft und bestätigten ihr eine gute Arbeit. Bei der anschließenden Neuwahl ergab sich dieser Vorstand: Vorsitzende Hans Kufner und Inge Unger, Kassenverwalterin Maria Winkler, Schriftführer Alfred Nikolai, Vergnügungswart Edgar Scheuerer, Beisitzer sind Albert Schafbauer, Siegfried Neumeier, Erwin Schwendner, Kassenprüfer Michael Efferz und Erwin Schwendner.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.