Hauswand fällt auf Bauarbeiter: drei Verletzte

Hauswand fällt auf Bauarbeiter: drei Verletzte (ch) Bei einem Unfall auf einer Baustelle in Bodenwöhr (Kreis Schwandorf) sind am Mittwoch drei Arbeiter verletzt worden, zwei davon schwer. Beim Aufstellen eines Fertighauses war eine Längswand aus ungeklärter Ursache umgekippt. Zwei Arbeiter (43 und 34 Jahre alt) wurden darunter begraben, ein 46-Jähriger wurde leicht verletzt. Einer der Schwerverletzten musste mit dem Rettungshubschrauber in die Uni-Klinik Regensburg geflogen werden. Lebensgefahr bestehe
Lokales
Bodenwöhr
18.04.2013
0
0
Bei einem Unfall auf einer Baustelle in Bodenwöhr (Kreis Schwandorf) sind am Mittwoch drei Arbeiter verletzt worden, zwei davon schwer. Beim Aufstellen eines Fertighauses war eine Längswand aus ungeklärter Ursache umgekippt. Zwei Arbeiter (43 und 34 Jahre alt) wurden darunter begraben, ein 46-Jähriger wurde leicht verletzt. Einer der Schwerverletzten musste mit dem Rettungshubschrauber in die Uni-Klinik Regensburg geflogen werden. Lebensgefahr bestehe nicht, teilte die Polizei mit. Bild: Götz
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.