Maria Engl feiert 90. Geburtstag

Die Jubilarin Maria Engl (vorne, Mitte) zusammen mit ihrer Enkelin Steffi, Tochter Gerda und Bürgermeister Richard Stabl (von links). Bild: ins
Lokales
Bodenwöhr
11.08.2014
7
0
Mit ihren 90 Jahren ist Maria Engl aus der Pingartner Straße 28, noch recht fit. Zu ihrem Geburtstag gratulierten Bürgermeister Richard Stabl sowie Vertreter des Pfarrgemeinderates.

Die ersten Gratulanten waren die Angehörigen. Maria Engl erblickte am 1924 in Dalking das Licht der Welt. Dort wuchs sie auf, arbeitete in der Landwirtschaft und heiratete 1948 Xaver Engl aus Penzing, der 1985 verstarb. In Penzing bewirtschaftete das Paar einen Bauernhof. Fünf Kinder, zehn Enkel und vier Urenkel zählen heute zur Familie. Seit 2002 lebt Maria Engl bei ihrer Tochter Gerda Stamm.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.