02.09.2014 - 00:00 Uhr
BodenwöhrOberpfalz

Sandra Paterok seit 20 Jahren im Gastgewerbe tätig Immer Verlass

Susi und Franz Gruber nahmen "ihre Perle" Sandra Paterok in die Mitte und gratulierten ihr zum "20-Jährigen". Bild: ins
von Autor INSProfil

Anlass für eine kleine Feier gab es im Gasthof "Zur goldenen Eichel". Die Wirtsleute Franz und Susi Gruber konnten eine Mitarbeiterin für langjährige Betriebstreue ehren. Sandra Paterok ist seit 20 Jahren bei ihnen als Bedienung tätig.

Im August 1994, als die Grubers als Pächter beim Gasthof Lutter in Blechhammer begannen, war Sandra Patorek schon dabei und sie blieb ihnen auch treu, als sie als Pächter in den Gasthof Schießl wechselten.

Franz Gruber betonte bei der Ehrung, dass es nicht selbstverständlich sei, wenn eine Bedienung über viele Jahre in einem Wirtshaus bleibe. Gerade in der Gastronomie, in der man tagtäglich direkt mit den Gästen zu tun habe, sei es wichtig durch Freundlichkeit und den persönlichen Kontakt auch auf die Wünsche der Kunden einzugehen. Susi Gruber lobte die Jubilarin. Auf sie sei in dieser Zeit immer 100-prozentiger Verlass gewesen.

Mit einem Blumenstrauß und einem Präsent dankten sie ihr für diese Betriebstreue und verbanden damit auch den Wunsch, dass sie auch weiterhin die Treue halte.

Franz und Susi Gruber konnten selbst ein Jubiläum feiern. Er stieg als gelernter Koch vor 20 Jahren im Gasthof Lutter in die Selbstständigkeit als Gastwirt um.

Themenseiten:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.