Andrea Lindner und Christian Käsbauer feiern Hochzeit
Viele Glückwünsche

Im Pfarrgarten empfing das Brautpaar seine Gäste nach der kirchlichen Feier. Bild: exb
Vermischtes
Bodenwöhr
23.08.2017
471
0

Die Hochzeitsglocken der Pfarrkirche St. Bartholomäus zu Neuenschwand läuteten kürzlich für Andrea Lindner und Christian Käsbauer. Domvikar Dieter Georg Jung aus Bamberg traute das Paar. Er hatte früher mit Andrea Lindner zusammengearbeitet. Der Bräutigam ist Studienrat am Nabburger Gymnasium.

Nach dem Gottesdienst zogen die beiden frisch Vermählten, von Verwandten und Freunden begleitet, durch ein stattliches Spalier. Die Freiwillige Feuerwehr Neuenschwand, der Schützenverein "Tell" und die Freiwillige Feuerwehr Lappersdorf empfingen den 32-Jährigen und seine frischgebackene Ehefrau, die als Krankenhausseelsorgerin im Schwandorfer Krankenhaus St. Barbara arbeitet, vor der Kirche mit Martinshorn, Schlauchspalier und erhobenen Luftgewehren.

Extra aus Laaber angereist waren die Ministranten der Pfarrgemeinde St. Jakobus, in der Andrea Käsbauer bis vor Kurzem tätig war. Bei einem anschließenden Sektempfang feierten die Gäste des Brautpaares im Garten des Pfarrheimes zu den Klängen der Jugendblaskapelle Nabburg, bevor die Gesellschaft zur eigentlichen Hochzeitsfeier aufbrach.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.