Weihnachtsschießen bei der Schützengesellschaft Blechhammer am See
Kirschner am treffsichersten

Ferdinand Riegelsberger (Zweiter von rechts) überreicht Karin Kirschner die Geburtstagsscheibe. Josef Stangl (links) und Georg Ederer (rechts) erhielten einen einen Enten-Gutschein erhielten. Schützenmeister Hardy Sporbert (Zweiter von links) gratulierte den Gewinnern. Bild: ins
Vermischtes
Bodenwöhr
10.12.2016
8
0

Zum Abschluss des Jahres veranstaltete die Schützengesellschaft Blechhammer am See ein Weihnachtsschießen. Gleichzeitig wurde auch die Geburtstagsscheibe, gestiftet von Ferdinand Riegelsberger, ausgeschossen. Die Siegerin war Karin Kirschner, die neben der Scheibe auch noch die ausgelobte Weihnachtsgans gewann. Als Nächstplatzierte durften sich Georg Ederer und Josef Stangl über den Gewinn einer Ente freuen. Die SG legt nun eine Pause bis zum 13. Januar ein.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.