26.06.2015 - 00:00 Uhr
BrandOberpfalz

Festival im ehemaligen Freibadgelände lockt viele Gäste - 1000 Euro für Moritz "Ranger-Rock" kommt an

von Redaktion OnetzProfil

Das "Ranger-Rock"-Festival war wieder ein voller Erfolg. Viele Gäste reisten ins frühere Freibadgelände an . Das Wetter spielte dieses Jahr herrlich mit. Die 17 nationalen und internationalen Bands konnten die Gäste vollauf begeistern und jeder kam auf seine Kosten. Auch sorgte der "Augsburger Franzl" für gute Stimmung. Das reichhaltige Essensangebot, von Weißwürsten bis hin zu Pizza und hausgemachter Gemüsesuppe, nahmen die Gäste gerne an. Ebenso wurde die Möglichkeit zum Campen voll ausgenutzt. Die Besucher zeigten ein großes Herz, denn bei der Spendenaktion für den an Krebs erkrankten Moritz aus Mehlmeisel kamen rund 700 Euro zusammen. Die Organisatoren rundeten auf 1000 Euro auf. Auch heuer war erfreulich, dass das ganze Spektakel ohne jeglichen Einsatz von Polizei vonstatten ging.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.