10.09.2015 - 00:00 Uhr
BrandOberpfalz

Manuela Breuer feiert Firmenjubiläum in Brand 20 schöne Jahre

Bürgermeister Ludwig König gratulierte Manuela Breuer zum 20. Firmenjubiläum ihres Fußpflege- und Kosmetikstudios.
von Regina BauerProfil

Das Hobby zum Beruf machen - für viele erstrebenswert, für wenige realisierbar. Manuela Breuer ist das gelungen. Schon immer hat sie sich für Schminktechniken und kosmetische Anwendungen interessiert. Die Räumlichkeiten zur Eröffnung eines eigenen Studios und eines Solariums waren im Wohnhaus in der Bergstraße vorhanden.

Und so und so richtete sie beides im Jahre 1995 dort ein, ergänzend dazu bot sie medizinische Fußpflege an. Am Tag der offenen Tür anlässlich des 20. Firmenjubiläums nutzten zahlreiche Gäste und Interessierte die Möglichkeit, sich über ihre Arbeit zu informieren. Unter den besuchern war auch Bürgermeister Ludwig König, der zum Geschäftsjubiläum gratulierte. Fußpflege ist inzwischen das Hauptbetätigungsfeld geworden. Im Laufe der Jahre kamen unter anderem noch "Permanent make-up", Tattoo und Piercing dazu.

In Marktredwitz eröffnete Breuer 2000 ein weiteres Studio. Ihrer fundierten Ausbildung ist es zu verdanken, dass sie angehende Kosmetikerinnen ausbilden darf.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp