Aus dem Gemeinderat
Wasserspielplatz hinter dem Rathaus

Vermischtes
Brand
11.07.2017
18
0

Kinder spielen nun einmal gerne am Wasser, und Eltern unterstützen das, auch wenn sie hie und da einmal zwischendurch nach Hause gehen müssen, um trockene Kleidung zu holen. In Brand bietet sich Gelegenheit an der Bachaufweitung hinter dem Rathaus. Eltern hatten dabei die Idee, diesen Bereich etwas großzügiger als Wasserspielplatz zu gestalten. Michaela Schmidt (CSU) trug den Wunsch im Gemeinderatssitzung vor, sprach mit Eltern und wusste auch, dass sich Hans-Jürgen Schmidt vom Tiefbaubüro gerne daran beteiligen würde. Sie bat, ihn zur nächsten Bauausschusssitzung, auf der der Tagesordnungspunkt stehen wird, einzuladen. Bürgermeister Ludwig König (CSU) sagte dies zu. Bild: ld

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.