07.09.2017 - 20:00 Uhr
Oberpfalz

Egid Pilz feierte den 85. Geburtstag

Egid Pilz (links) feierte seinen 85. Geburtstag im Kreise der Familie und Freunde. Er wurde 1932 in Bruck geboren und wuchs als neuntes von zehn Kindern der Eheleute Franziska und Max Pilz auf. Die Schule besuchte er in Bruck. Bis zu seiner Pensionierung arbeitete er bei der Firma Hemmerlein an der Mischanlage. 1955 heiratete er in Bruck seine Frau Barbara, welche aus Taxöldern stammte. Aus der Ehe ging eine Tochter hervor. Pilz freut sich über drei Enkel und fünf Urenkel. In seiner Freizeit spielt Pilz gerne auf seiner Steirischen Harmonika. Der Spielvereinigung Bruck, der Marianischen Männerkongregation sowie der Feuerwehr Bruck hält er schon lange Jahre die Treue. Zum Ehrentag gratulierte auch der 2. Bürgermeister Robert Feuerer (rechts). Bild: mos

von Monika SchächererProfil
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.