12.03.2018 - 09:54 Uhr

Junge Frau verletzt Bei strömenden Regen im Graben gelandet

Am Montagmorgen hat sich auf der SAD1 zwischen Bruck i.d.Opf. und Kaspeltshub ein Unfall ereignet. Eine 22-jährige Frau aus dem Landkreis Schwandorf hatte mit ihrem Suzuki die Straße von Bruck in Richtung Kaspeltshub befahren, als sie bei nasser Fahrbahn und strömenden Regen nach rechts von der Straße abkam.

von Jürgen MaschingProfil

 
Der Jeep prallte dort gegen einen Wall und blieb beschädigt liegen. Ersthelfer kümmerten sich bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes um die Frau, die verletzt ins Krankenhaus nach Schwandorf verbracht wurde. Am Suzuki entstand ein geschätzter Schaden von 15.000 Euro.
 
Vor Ort waren die Feuerwehren aus Bruck i.d.Opf. und Schöngras-Kölbldorf. Die SAD1 war eineinhalb Stunden bis zur Bergung des Fahrzeuges voll gesperrt.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp