03.03.2018 - 10:31 Uhr

Unfall bei Bruck: Eine Verletzte und einmal Totalschaden Überschlag auf schneebedeckter Straße

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Samstagmorgen gegen 5.30 Uhr auf der SAD1 zwischen der Kreuzung bei Kaspeltshub und Bruck in der Oberpfalz.

von Jürgen MaschingProfil

Ein Ersthelfer fuhr die SAD1in Richtung Bruck, als er plötzlich die Lichter eines ihm folgenden Autos nicht mehr sah. Er wendete und fand zirka zehn Meter neben der Straße einen BMW auf dem Dach liegend vor. Er befreite die junge Frau aus Teublitz aus ihrem BMW. Der Rettungsdienst brachte sie ins Krankenhaus nach Schwandorf. Die Polizei gibt als Unfallursache nicht angepasste Geschwindigkeit bei schneebedeckter Fahrbahn an. Der BMW ist ein wirtschaftlicher Totalschaden. Die Feuerwehr aus Bruck war zur Absicherung der Unfallstelle vor Ort. Es kam zu kleineren Verkehrsbehinderungen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp