Sommerfest im "Veranstaltungszentrum Pfarrheim"
Beat, Punk, Country

Veranstalter Arthur Theisinger (Zweiter von links) mischte sich unter die Gäste, die die angenehme Atmosphäre des Sommerfestes auf dem VAZ-Gelände genossen. Bild: Hirsch
Kultur
Burglengenfeld
29.08.2017
25
0

Seit 2009 betreibt Eventmanager Arthur Theisinger das "Veranstaltungszentrum Pfarrheim Burglengenfeld". Einmal im Jahr bedankt er sich bei der Bevölkerung für die Treue und veranstaltet bei freiem Eintritt ein Sommerfest. Das schöne Wetter lockte die Besucher am Samstag schließlich in Scharen auf das Gelände an der Kallmünzer Straße.

Open-Air und Indoor: Das Fest begann im Freien mit Cover-Rockmusik der Nachwuchsband "Light-Bump". Die Gruppe "String" gab anschließend Klassiker von Tom Petty, Toto oder den Dire Straits zum Besten, hatten aber auch Sachen von "U2" und den "Red Hot Chili Peppers " im Programm. Hier waren vier Vollblutmusiker am Werk, die allesamt auf reichlich Live-Erfahrung verweisen können und in unterschiedlichen Formationen in ganz Deutschland unterwegs sind. Kurz vor Mitternacht verlegte Arthur Theisinger das Geschehen dann ins Foyer des Veranstaltungszentrums. In einem Indoor-Stage ging die Post ab mit der Band "Scotty Bullock Trio" und ihrem Rock 'n' Roll, Beat, Punk und Country.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.