25.01.2018 - 13:46 Uhr
BurglengenfeldOberpfalz

Zweites Solo-Programm der Schlierseer Kabarettistin Christine Eixenberger: "Lernbelästigung"

"Lernbelästigung": Auch in ihrem zweiten Solo-Programm holt Kabarettistin Christine Eixenberger ihr wahres Leben auf die Bühne. Das Staatsexamen ist geschafft, nun muss sie sich als Referendarin durch den Bildungsdschungel kämpfen, als Teamchefin einer Mannschaft von 23 Rotzlöffeln, die mit einem Bein noch im Sandkasten, mit dem anderen schon in der Pubertät stecken... Am Samstag, 3. Februar, gastiert sie um 20 Uhr in Burglengenfeld im VAZ Pfarrheim. Karten gibt's bei der "Amberger Zeitung", bei "Der neue Tag" in Weiden, "Sulzbach-Rosenberger Zeitung", auf www.nt-ticket.de sowie bei allen NT-Ticket-Vorverkaufsstellen. Bild: Matthias Robl

von Andreas Hahn Kontakt Profil
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.