06.12.2016 - 11:11 Uhr
Oberpfalz

Polizei entdeckt Aufzuchtanlage von Marihuana- und Cannabispflanzen in Cham Erfolgreiche Wohnungsdurchsuschung

In einer Wohnung in der Chamer Innenstadt entdeckten die Beamten der Polizei eine Aufzuchtanlage von Marihuana- und Cannabispflanzen sowie weitere Rauschmittel und -gerätschaften. Die Staatsanwaltschaft hatte die Hausdurchsuchung angeordnet.

Die Polizei in Cham präsentiert einen Teil der sichergestellten Pflanzen und Gerätschaften. Bild: Polizei
von Alexander Unger Kontakt Profil

Die Beamten stellten die Gegenstände sicher. Der 27-jährige Chamer wurde nach einer Vernehmung wieder auf freien Fuß gesetzt. Weil er laut Polizeibericht die eingesetzten Polizeibeamten mit "unflätigen Ausdrücken" bedachte, handelte sich der 27-Jährige auch eine Anzeige wegen Beleidigung ein.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.