___ Juniorenfußball JFG Auerbacher Land ___

A-Junioren

Das Gastspiel in Effeltrich hat bei den U19-Kickern aus Auerbach Spuren hinterlassen. Mit der schlechtesten Saisonleistung verlor die Kruse-Elf beim vorher punktlosen Tabellenletzten JFG Regnitztal mit 3:1 (2:1). Dabei hatte die Partie mit der 0:1-Führung (3.) durch Sebastian Ficker gut begonnen. Nach einem Torwartfehler, der das 1:1 zur Folge hatte (15.), stieg die Moral der kämpfenden Gastgeber gegen zu behäbige Auerbacher. Der Gegentreffer zum 2:1-Halbzeitstand (28.) war verdient. In der zweiten Halbzeit ließen die JFG-Kicker Laufbereitschaft, Siegeswillen und Kampfgeist vermissen und kassierten noch das 3:1 (60.).

B1-Junioren

Die B1 fiel durch den Spielausfall gegen TSV Kirchehrenbach vom 1. auf den 2. Platz in der U17-Kreisliga zurück (zwei Punkte hinter Eltersdorf).

B2-Junioren

Das Spiel der B2 in der U17-Kreisgruppe 3 (dort Dritter) beim Siebten JFG Moritzberg wird mit 0:X für Auerbach als gewonnen gewertet.
C1-Junioren

Die C1-Mannschaft gewann ihr Auswärtsspiel in der U15-Kreisliga beim Zehnten SK Heuchling mit 1:2 und bleibt Vierter. Die JFG-Kicker bekleckerten sich nicht mit Ruhm, da sie massive Fehler im Spielaufbau fabrizierten. Das 0:1 (12.) durch Paul Zura resultierte aus einem direkten Freistoß. Nach einem Donnerwetter in der Halbzeitpause besannen sich die Auerbacher. Das 0:2 (48.) durch Lukas Schleicher wirkte nicht wirklich beruhigend, da die Heuchlinger die JFG in den Schlussminuten nochmal in Bedrängnis brachte. Beim 1:2 (65.) entschied der Schiedsrichter auf Tor, obwohl der Auerbacher Torhüter auf der Linie rettete.

C2-Junioren

Das Heimspiel der C2 in der U15-Kreisgruppe 3 gegen die JFG Fränkische Schweiz fiel aus.

D1-Junioren

In der U13-Kreisliga wurde das Heimspiel der D1 (Achter) gegen den Fünften FC Hersbruck vom Freitag, 12. April, 18 Uhr auf Dienstag, 23. April, 18.30 Uhr verlegt.

D2-Junioren

Denkbar knapp mit 1:2 musste sich die D2 in der U13-Kreisgruppe 5 (dort Siebter) dem Tabellenzweiten JFG Mittlere Pegnitz II mit 1:2 geschlagen geben. (obl)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.