Ehrenzeichen zum 70. Geburtstag des Schwimmmeisters
Wasserwacht dankt Walter

Voller Schaffenskraft steckt Siegfried Walter aus Hohenthan, der vor kurzem 70. Geburtstag feierte. Im Freibad Altglashütte, wo er 36 Jahre als technischer Leiter und Schwimmmeister aktiv tätig war und noch immer ist, gratulierten ihm auch die Vereine aus Hohenthan und weitere Organisationen.

Dieser Tage erfuhr er eine besondere Ehrung: Thomas Seiler, Vorsitzender der Kreiswasserwacht, überreichte ihm das Ehrenzeichen der Wasserwacht des Bayerischen Roten Kreuzes in Gold und eine entsprechende Urkunde. Außerdem zeichnete ihn Engelbert Träger, Vorsitzender der Wasserwacht Hohenthan und des Fördervereins Freibad Altglashütte, mit der Ehrenmitgliedschaft aus. Er überreichte Siegfried Walter eine Urkunde mit Nadel. Damit würdigten die Vertreter der Wasserwacht den jahrzehntelangen Einsatz des Jubilars für den Schwimmbetrieb im Waldfreibad, wo sich Siegfried Walter noch heute als großer Tüftler auszeichnet.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.