03.05.2013 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Fahrt zu Spielen des FC Bayern

von Redaktion OnetzProfil

Der FC Bayern München Fanclub Stiftland Bazis Schönkirch besucht das Bundesliga-Heimspiel gegen den FC Augsburg. Es sind noch Plätze im Bus für Karteninhaber und Besucher der Meisterschaftsfeier frei. Die Busfahrt inkl. Mittagessen kostet 20 Euro. Einsteigestationen: Tirschenreuth/ZOB 7.45 Uhr, Beidl/Feuerwehr 7.58 Uhr, Schönkirch/Gasthof zur Sonne 8 Uhr, Püchersreuth/Dorfplatz 8.10 Uhr, Altenstadt/Jet-Tankstelle 8.20 Uhr

Für das Spiel um den Uli-Höneß-Cup zwischen dem FC Bayern München und dem FC Barcelona am 24. Juli sind noch Plätze frei. Preis inklusive Busfahrt und Eintrittskarte Sitzplatz Kategorie 4: Euro 55 für Erwachsene und 37 Euro für Kinder/Rentner und Schwerbehinderte. Anmeldung bei Markus Preisinger, Telefon: 0171/5713292.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp