28.08.2015 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Geschenk für früheren Spielertrainer

Geschenk für früheren Spielertrainer Der SV Griesbach hat zum Saisonwechsel einen Trainerwechsel vollzogen. Zum Saisonstart wurde Jiri Sloup verabschiedet, der seit neun Jahren seine Fußballschuhe für den SV Griesbach schnürt und in den vergangenen vier Jahren das Amt des Spielertrainers inne hatte. Der Höhepunkt während dieser Zeit war der Kreisligaaufstieg vor zwei Jahren. Mit einem kleinen Geschenk bedankte sich die Verantwortlichen bei Sloup recht herzlich, der auch künftig dem Verein treu bleiben w
von Redaktion OnetzProfil

Der SV Griesbach hat zum Saisonwechsel einen Trainerwechsel vollzogen. Zum Saisonstart wurde Jiri Sloup verabschiedet, der seit neun Jahren seine Fußballschuhe für den SV Griesbach schnürt und in den vergangenen vier Jahren das Amt des Spielertrainers inne hatte. Der Höhepunkt während dieser Zeit war der Kreisligaaufstieg vor zwei Jahren. Mit einem kleinen Geschenk bedankte sich die Verantwortlichen bei Sloup recht herzlich, der auch künftig dem Verein treu bleiben wird. Gleichzeitig begrüßte Vorsitzender Riedl den neuen Trainer Manuel Waller. Im Bild (von links): Spielleiter Benjamin Schmidt, Thomas Reger, Jiri Sloup, Berthold Riedl.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp