06.05.2013 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Justin Timberlake deutet Veröffentlichung im September an Kommt neues Album?

Bild: dpa
von Redaktion OnetzProfil

Los Angeles/Berlin. (dpa) Die Fans von US-Sänger Justin Timberlake (32) dürfen sich schon wieder auf ein neues Album des Musikers freuen. Nachdem er im März sein Comeback-Album «The 20/20 Experience» veröffentlicht hatte, soll schon Ende September ein zweiter Teil der Platte in die Läden kommen. Das deutet zumindest ein Foto an, das Timberlake am Sonntag (Ortszeit) im Onlinedienst Instagram postete. Es zeigt den Sänger mit Gitarre im Tonstudio. Im Vordergrund hängt ein Zettel mit dem Text: «'The 20/20 Experience (2 von 2)' - 30. September».

Mit seinem ersten Album nach sieben Jahren hatte es Timberlake Ende März auf Anhieb an die Spitze der deutschen Charts geschafft. Schon damals kündigte der Popstar einen zweiten Teil des Albums an. Das Datum ließ er bislang allerdings offen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.