Landrat wünscht Besuchern informative Messetage und den Ausstellern gute Geschäfte
Breite Angebotspalette

Liebe Messebesucherinnen und Messebesucher, meine Heimatstadt Sulzbach-Rosenberg präsentiert sich mit der Messe KOMPAS vom 9. bis 11. Mai einmal mehr als Leistungsbarometer der heimischen Wirtschaft und ist Anziehungspunkt für Händler, Konsumenten und Gäste aus nah und fern.

Als Schirmherr freue ich mich darauf und danke gleichzeitig den Organisatoren von pro Su-Ro für ihre Mühen sowie kreativen Ideen, die für die gelungene Umsetzung der Messe erforderlich waren.

Mehr als 60 Aussteller aus Handwerk, Handel, Gesundheit, Gewerbe und Dienstleistung locken die Besucher auf den Dultplatz in Sulzbach-Rosenberg und zeigen dem kaufinteressierten Publikum auf rund 6000 Quadratmetern aktuelle Trends und Neuheiten, ihre Leistungsfähigkeit, ihr fachliches Know-how sowie die breite Palette dessen, was sie produzieren und anbieten. Die Besucher aller Altersgruppen dürfen sich somit auf ein ebenso vielfältiges wie überzeugendes Angebot freuen.

An dieser Stelle möchte ich dem Veranstalter aber auch allen Mitwirkenden und Ausstellern, denen die Veranstaltung langfristige vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen und Aufträge bringen möge, noch einmal meinen Dank aussprechen.

Allen Gästen der Messe KOMPAS wünsche ich dagegen informative Stunden sowie interessante Gespräche und verbleibe mit einem herzlichen Glück auf!

Richard Reisinger

Landrat des LandkreisesAmberg-Sulzbach
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.