04.03.2014 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Lustiger Nachmittag für die Kinder

Lustiger Nachmittag für die Kinder (bir) Nach einigen Jahren des Stillstandes wurde am Faschingssonntag in Thanhausen wieder ein Kinderfasching durchgeführt. Organisiert wurde die Veranstaltung von der Feuerwehr, dem FC Bayern-Fanclub und den Wirtsleuten der Mehrzweckhalle. Rund 35 Kinder konnten gemeinsam mit ihren Eltern und Großeltern einen lustigen Nachmittag verbringen. Ein Mitmach-Programm warten mit vielen Überraschungen auf die Gäste. Durchgeführt wurde auch eine Maskenprämierung, bei der die
von Autor BIRProfil

Nach einigen Jahren des Stillstandes wurde am Faschingssonntag in Thanhausen wieder ein Kinderfasching durchgeführt. Organisiert wurde die Veranstaltung von der Feuerwehr, dem FC Bayern-Fanclub und den Wirtsleuten der Mehrzweckhalle. Rund 35 Kinder konnten gemeinsam mit ihren Eltern und Großeltern einen lustigen Nachmittag verbringen. Ein Mitmach-Programm warten mit vielen Überraschungen auf die Gäste. Durchgeführt wurde auch eine Maskenprämierung, bei der die ersten sieben Gewinner schöne Preise gewinnen konnten, wie Kinogutscheine und Rucksäcke. Bild: bir

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.