Moosbach.
Mit Moosbach rundum zufrieden

Mit Moosbach rundum zufrieden Moosbach. (gi) Zu einer besonderen Urlauberehrung lud Bürgermeister Hermann Ach in sein Amtszimmer ins Rathaus ein. Vier Gästen dankte das Gemeindeoberhaupt für den 25. Aufenthalt. Ilse und Rudolf Göb aus Ludwigshafen verweilen bereits zum 25. Mal im Gasthaus "Zum goldenen Löwen". Isolde Koppe aus Seddiner See kommt zum 25. Mal in den Gasthof "Zur Krone". Ihr Sohn Torsten begleitet sie jedes Mal. Allen vier treuen Urlaubsgästen dankte der Bürgermeister mit einer Chro
(gi) Zu einer besonderen Urlauberehrung lud Bürgermeister Hermann Ach in sein Amtszimmer ins Rathaus ein. Vier Gästen dankte das Gemeindeoberhaupt für den 25. Aufenthalt. Ilse und Rudolf Göb aus Ludwigshafen verweilen bereits zum 25. Mal im Gasthaus "Zum goldenen Löwen". Isolde Koppe aus Seddiner See kommt zum 25. Mal in den Gasthof "Zur Krone". Ihr Sohn Torsten begleitet sie jedes Mal. Allen vier treuen Urlaubsgästen dankte der Bürgermeister mit einer Chronik der Gemeinde. Das Gemeindeoberhaupt freute sich, dass im Juli über 30 Prozent mehr Übernachtungen zu verzeichnen waren als im Juli des Vorjahres. Die treuen Gäste hatten keinerlei Beanstandungen vorzubringen und waren mit Moosbach rundherum zufrieden. Bild: gi
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.