01.09.2015 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Moosbach. Moosbach ist Entspannung pur

Moosbach ist Entspannung pur Moosbach. (gi) "Moosbach entschleunigt, denn voll gestresst steige ich zu Hause ins Auto, und wenn ich in Moosbach aussteige, bin ich sofort entspannt." Davon schwärmte Peter Zeiske aus Bad Zwischenahn im Bürgermeisterzimmer im Rathaus als er für seinen 20. Aufenthalt durch Bürgermeister Hermann Ach geehrt wurde. Zeiske bezeichnete Moosbach als sehr zentralen Ort, von dem man viele Ausflugsfahrten unternehmen könne. "Von hier aus ist es nicht weit nach Prag, Pilsen, M
von Redaktion OnetzProfil

(gi) "Moosbach entschleunigt, denn voll gestresst steige ich zu Hause ins Auto, und wenn ich in Moosbach aussteige, bin ich sofort entspannt." Davon schwärmte Peter Zeiske aus Bad Zwischenahn im Bürgermeisterzimmer im Rathaus als er für seinen 20. Aufenthalt durch Bürgermeister Hermann Ach geehrt wurde. Zeiske bezeichnete Moosbach als sehr zentralen Ort, von dem man viele Ausflugsfahrten unternehmen könne. "Von hier aus ist es nicht weit nach Prag, Pilsen, Marienbad, Nürnberg oder Regensburg". Gemeinsam mit Enkel Robin sowie Sohn und Schwiegertochter feierte er sein Jubiläum in der Ferienwohnung Christa Franz. Zeiske bekam vom Bürgermeister ein Sekt-Set mit Urkunde und Enkel Robin ein Plüsch-Eichkätzchen. Bild: gi

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp