02.05.2013 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Neue Bank lädt zum Ausruhen ein

Neue Bank lädt zum Ausruhen ein (bir) Eine bequeme Ruhebank stellte der OWV Thanhausen bei der Mehrzweckhalle auf. Gespendet wurde die Bank von Ehrenmitglied Georg Sollfrank. Nun können sich Wanderer kurz ausruhen und gleichzeitig an der Wandertafel informieren. Aber auch Dorfbewohner treffen sich hier gerne mal zu einem Plausch. Gleich nach dem Aufstellen wurde die Bank von OWV-Vorsitzendem Bernd Schwamberger, Ehrenmitglied Georg Sollfrank und Linde Friedl, die vor kurzem ihren 75. Geburtstag feierte,
von Autor BIRProfil

Eine bequeme Ruhebank stellte der OWV Thanhausen bei der Mehrzweckhalle auf. Gespendet wurde die Bank von Ehrenmitglied Georg Sollfrank. Nun können sich Wanderer kurz ausruhen und gleichzeitig an der Wandertafel informieren. Aber auch Dorfbewohner treffen sich hier gerne mal zu einem Plausch. Gleich nach dem Aufstellen wurde die Bank von OWV-Vorsitzendem Bernd Schwamberger, Ehrenmitglied Georg Sollfrank und Linde Friedl, die vor kurzem ihren 75. Geburtstag feierte, "eingesessen". Bild: bir

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp