12.09.2015 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Reitclub am Kulm organisiert am Sonntag sein 40. Reiterfest Zur Eröffnung eine Standarte

von Redaktion OnetzProfil

(hia) Am Sonntag, 13. September, lädt der Reitclub am Kulm zum 40. Mal zu seinem Reiterfest ein. Der Tag beginnt um 10 Uhr mit einem Weißwurstfrühschoppen und einem Reiterflohmarkt.

Der Festbetrieb beginnt um 12 Uhr. Die Kinder können auf Ponys reiten und sich schminken lassen. Um 13 Uhr starten reiterliche Vorführungen. Das Programm beginnt mit einer Standarte mit Pferden des Reitclubs. Es folgen Dressur- und Springquadrillen, Kutschvorführungen und vieles mehr. Premiere feiert dabei neben dem Voltigieren der Kids das Voltigieren einer Damenmannschaft. Für das leibliche Wohl der Besucher ist mit Spezialitäten vom Grill, Kaffee, Kuchen und frischen Getränken umfassend gesorgt. Weitere Informationen auf www.rc-kulm.de.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp