Start der 8. Traumauktion des Medienhauses "Der neue Tag"
Wünsche werden wahr

Nicht nur die Gedanken sind frei, auch Wünsche unterliegen keinerlei Einschränkungen. Die Traumauktion im Oberpfalznetz weckt Wünsche, bei denen der Fantasie ebenfalls keine Grenzen gesetzt sind. Und das Beste: Sie lassen sich mit wenigen Klicks erfüllen. Ob ein BMW 316d Touring oder ein LED-Fernseher - im riesigen Angebot von über 2500 Artikeln und Gutscheinen ist für jeden etwas dabei.

Mit dem heute in der Zeitung beiliegenden Auktionskatalog beginnt die größte Internet-Versteigerung der nördlichen Oberpfalz. Zwischen dem 13. und dem 22. April schwingt das Medienhaus "Der neue Tag" auf seiner Internetplattform zum achten Mal den digitalen Auktions-Hammer.

Komfortabel mitbieten

Damit das Gebot für einen der Artikel - von knapp 200 meist regionalen Firmen - auch rechtzeitig ankommt, unterstützt ein Bietagent die User. Um mitbieten zu können, muss man sich lediglich kostenlos auf der Auktions-Website www.oberpfalznetz.de/ traumauktion registrieren. Dort finden sich alle Informationen rund um die Online-Versteigerung von der Registrierung bis hin zum Abholen der ersteigerten Produkte. Die Seite wurde komplett neu gestaltet und macht es den Mitbietern noch leichter, sich die Objekte der Begierde zu sichern.

___

Die NT-Traumauktion im Internet:

http://www.oberpfalznetz.de/traumauktion
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.