26.04.2013 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Treuenadel und Urkunden

Für 25 Jahre Treue zum OWV gab es Urkunden und die Ehrennadel in Silber. Im Bild (vorne von links): Anita Wurm, Gottfried Reisnecker und Anneliese Beer sowie (hinten) Maria Riedl, Dorothee Siedler, Johann Werner, Theresia Reisnecker, 2. Vorsitzender Matthias Reisnecker und Hauptvereinsvorsitzender Armin Messner. Bild: wg
von Gisela WildnerProfil

Mit rund 160 Mitgliedern ist der OWV-Zweigverein einer der größten Zweigvereine. Hauptvereinsvorsitzender Armin Messner war tief beeindruckt, was in den vergangenen 35 Jahren alles von den Griesbachern geleistet wurde. "Ihr habt ein schönes Vereinsheim, eine tolle Jugendarbeit, eine sehr aktive Frauengruppe, macht Wanderungen - es bewegt sich viel in Griesbach." Es war ihm eine Freude, langjährige Mitglieder auszuzeichnen.

Die Treuenadel in Silber für 25 Jahre Mitgliedschaft im OWV und eine Urkunde erhielten Manuel Dux, Anneliese Beer, Gottfried Reisnecker, Theresia Reisnecker, Daniela Riedl, Maria Riedl, Melanie Riedl, Dorothee Siedler, Johann Werner und Anita Wurm.

Themenseiten:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.