01.07.2015 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Wasserspiel mit den Gaudiburschen

Wasserspiel mit den Gaudiburschen (gi) Am Tag der Jugend war im Festzelt der Rückersriether Feuerwehr sehr viel los. Die "Oberpfälzer Gaudiburschn" spielten unter dem Motto "Mir san mir, und mir macha a Gaudi". Jedoch gab es zuvor das "Wasserspiel von Rückersrieth", wie man nach dem sintflutartigen Gewitterregen und lauen Sommernacht scherzte. Die fünf Musiker lieferten zünftiges und fetziges von Bayrisch, Schlager, Rock bis zu aktuellen Hits. Das Publikum sang mit und stand auf den Bänken. Bild: gi
von Peter GarreissProfil

Am Tag der Jugend war im Festzelt der Rückersriether Feuerwehr sehr viel los. Die "Oberpfälzer Gaudiburschn" spielten unter dem Motto "Mir san mir, und mir macha a Gaudi". Jedoch gab es zuvor das "Wasserspiel von Rückersrieth", wie man nach dem sintflutartigen Gewitterregen und lauen Sommernacht scherzte. Die fünf Musiker lieferten zünftiges und fetziges von Bayrisch, Schlager, Rock bis zu aktuellen Hits. Das Publikum sang mit und stand auf den Bänken. Bild: gi

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp