01.09.2015 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Wiederholungstäter im Rathaus: Bürgermeister gratuliert ASV Haselmühl zum Aufstieg

Wiederholungstäter im Rathaus: Bürgermeister gratuliert ASV Haselmühl zum Aufstieg Wiederholungstäter nannte Bürgermeister Roland Strehl die 1. Mannschaft des ASV Haselmühl: Er empfing sie schon zum zweiten Mal hintereinander anlässlich ihres Aufstiegs in die nächsthöhere Spielklasse im Kümmersbrucker Rathaus. "Durch eure enorme Leistungsbereitschaft und die mannschaftliche Geschlossenheit habt ihr es trotz eines kleinen Durchhängers zu Beginn der Rückrunde souverän auf Platz eins geschafft", stellte er
von Redaktion OnetzProfil

Wiederholungstäter nannte Bürgermeister Roland Strehl die 1. Mannschaft des ASV Haselmühl: Er empfing sie schon zum zweiten Mal hintereinander anlässlich ihres Aufstiegs in die nächsthöhere Spielklasse im Kümmersbrucker Rathaus. "Durch eure enorme Leistungsbereitschaft und die mannschaftliche Geschlossenheit habt ihr es trotz eines kleinen Durchhängers zu Beginn der Rückrunde souverän auf Platz eins geschafft", stellte er anerkennend fest. Hinzugekommen seien der Trainingsfleiß aller und ein Torjäger wie Matthias "Matze" Schmidt, der seine Chancen eiskalt nutze. Strehl gratulierte dem Verein um Vorsitzenden Peter Meier, Erfolgstrainer Oliver Eckl und Betreuer Bepp Hammer mit dem Gemeindekrug und einer Spende - und wünschte weiter viel Erfolg in der Kreisliga Süd. Bild: hfz

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp